Hier finden sie Beurteilungen meiner Arbeit, von Eltern

Kommentare: 10
  • #10

    Tatjana (Montag, 28 Oktober 2019 18:01)

    Wie schon erwähnt, war auch unsere kleine Tochter Emily ab dem 11 Monat bis zum 3 Lebensjahr bei Nadja in Betreuung und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Emily ging so gerne zu Nadja und wurde immer super betreut. Die Kinder sind immer wenn es geht draußen beim Toben oder im Wald spazieren. Die Aktionen sind vielfältig und werden zum Teil auch für die Eltern an der Wand präsentiert. Es wird immer frisch gekocht und die Kinder haben immer Zugang zum frischen Obst und Gemüse.

    Vielen Dank für alles Nadja!

  • #9

    Tatjana (Freitag, 15 September 2017 14:01)

    Nadja hat unsere Tochter Isabell ab einem Jahr und 8 Monaten bis zum 3 Lebensjahr einfach nur toll betreut.
    Isabell war sehr gerne in der Betreuung, denn den Kindern wurde vieles geboten. Ein Turnraum, ein Spielzimmer, ein toller Garten mit einem Kletterturm und einem riesigen Sandkasten. Es gab aber auch viele tolle Aktionen für die Kinder, die kleinen wurden toll gefordert und waren mit Spass immer dabei.

    Nadja hat jeden Tag frisch gekocht und nebenbei gesunde Snacks den Kindern angeboten.
    Unsere Tochter hat mehrere Lebensmittel Allergien, das war für die Nadja kein Problem, auch das hat sie echt Klasse gemacht und die kleine richtig ernährt.

    Es hat uns sehr gut gefallen. Mit den Kindern wird es immer liebevoll umgegangen, sodass unsere kleine Tochter jetzt auch bei Nadja zur Betreuung ist.

    Vielen Dank für alles Nadja!

  • #8

    Anastasia (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:21)

    Unsere Tochter kam im August 2015 im Alter von 1 Jahr zu Nadja.
    Die Betreuungszeit lag bei 35 Wochenstunden.
    Nadja hat sich immer liebevoll und professionell um die Kinder gekümmert.
    Unsere kleine hat sich sehr schnell eingelebt und ging gerne zu Nadja.
    Wenn ich sie abholen kam wollte sie immer noch da bleiben und spielen.
    Unsere Zeit bei Nadja endete im Juli 2016 als unser Tochter in den Kindergarten kam.
    Sie spricht noch heute von Nadja und den Kindern.
    Wir können Nadja ruhigen Gewissens an die Eltern weiterempfehlen.
    Alles Gute :-)

  • #7

    Til Burkardt (Samstag, 03 Oktober 2015 14:12)

    Nadja hat unseren Sohn 1 Jahr lang vorbildlich betreut.
    Sie war immer freundlich u liebevoll zu den Kindern.
    Auch die betreuungszeiten waren flexibel.
    Til hat viele schöne Dinge mit Nadja gemacht. Sie ist immer auf seine Bedürfnisse eingegangen. So ist er auch gerne zu ihr gegangen.
    Aufgrund seines Alters ist er nun im Kindergarten.
    Wir danken Nadja für die schöne Zeit u wünschen Ihr u Ihrer Familie alles Gute.

  • #6

    Martina (Sonntag, 17 August 2014 21:12)

    Unsere Tochter ist mit zehn Monaten für 25 Stunden in der Woche zu Nadja gekommen.

    Nadja hat sich viel Zeit genommen und sich sehr geduldig und liebevoll um sie gekümmert.

    Durch ihre kompetente, ruhige und gewissenhafte Art hat sich unsere Tochter von Anfang an bei Nadja sehr wohl gefühlt.

    Nadja hat den Tagesablauf mit den Tageskindern super organisiert, war immer freundlich und zeitlich sehr flexibel.

    Mit einem guten Gefühl haben wir unsere Tochter jeden Morgen (später für 35 Stunden in der Woche) zu Nadja gegeben.

    Die Kinder wurden bei ihr nicht nur betreut, sondern auch in allen Entwicklungsphasen in ihren Fähigkeiten unterstützt und gefördert. Nadja hatte tolle Ideen und hat viele lustige, spannende und neue Dinge mit den Kindern gemacht.

    Unsere Tochter ist immer gerne zu Nadja gegangen und war dort sehr zufrieden.

    Wir danken Nadja ganz herzlich für 17 Monate vorbildlicher Kindertagespflege. Es war genau so, wie man es sich für sein Kind erhofft, um selber wieder arbeiten gehen zu können.

    Unsere Tochter kommt nun in den Kindergarten und wir hoffen, dass ihr die Umgewöhnung leicht fällt.

    Wir wünschen Nadja und ihrer Familie für die Zukunft im neuen Haus alles Gute !

  • #5

    Natali & Andreas (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:41)

    Nadja hat unseren Noah in der Zeit September 2012 bis Dezember 2013 betreut.
    Die Betruung endete aufgrund des Eintritts in den Kindergarten. Dieser sollte eigentlich bereits im Oktober 2013 erfolgen, doch durch die Verzörung bei den Bauarbeiten im Kindergarten, hat Nadja die Betreuung freundlicher Weise verlängert so lange es notwendig war. Wie sind ihr sehr dankbar dafür, da dies nicht selbstverständlich war.

    Nach längere Eingewöhnungszeit, die Noah benötigt hatte, ging er sehr sehr gern zu Nadja und hat sie auch sehr ins Herz geschlossen. Die Betreuung erfolgte stehts zu unsere vollen Zufriedenheit und die Entwicklung von Noah in allen Bereichen hat Nadja immer gefördert.
    Nadja ist sehr flexibel, konrekt und zuverlässlich.

    Wir empfehlen Nadja daher auch ruhigen Gewissens weiter und würde ihr auch unser zweites Kind anvertrauen.

    Wir wünschen dir, Nadja und deiner Familie, alles gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft und hoffen uns bald wiederzusehen.

  • #4

    Daniela & Christian (Freitag, 30 August 2013 16:11)

    Frau Nadja Fast hat in der Zeit von Dezember 2012 bis Juli 2013 unsere Tochter Mareike als Tagesmutter betreut. Dabei erfolgte die Betreuung nach einer kurzen Eingewöhnungsphase überwiegend ganztags bis zu 8 Stunden täglich.

    Ausschlaggebend bei der Auswahl von Frau Fast als Tagesmutter war sicherlich, dass sie als ausgebildete Erzieherin die notwendige Qualifikation für die zeitlich so umfassende Betreuung vorweisen konnte und unsere Vorstellungen über Art und Ziele der Erziehung übereinstimmten. Wichtig war uns auch, dass Mareike regelmäßig zu anderen Kindern Kontakt haben sollte. Dies war bei Frau Fast, die jeweils mehrere Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut, gegeben.

    Wir hatten nie das Gefühl unsere Tochter zur Betreuung nur abzugeben, sondern wussten sie stets in besten Händen. Trotz der Anzahl der Kinder hatten wir immer die Gewissheit, dass Frau Fast auf jedes Kind mit seiner speziellen Individualität eingeht und es entsprechend seines Alters und seinen individuellen Fähigkeiten fördert und fordert. Ihr Umgang mit Mareike war dabei geprägt von liebevoller Zuwendung aber auch der notwendigen erzieherischen Strenge.

    Ausschlaggebend für unser Vertrauen zu Frau Fast ist die Tatsache, dass Mareike jederzeit gern zu ihr gegangen ist und sich immer auf Sie gefreut hat.

    Uns gegenüber war Frau Fasts Verhalten jederzeit freundlich, korrekt und verlässlich.

    Bezüglich spezieller Betreuungswünsche zeigte sie sich sehr flexibel, wobei sie auch hier den Bedürfnissen und Interessen der Kinder stets den Vorrang einräumte. Die Organisation der Betreuung mehrerer Kinder unterschiedlicher Altersstufen mit doch sehr unterschiedlichen Betreuungszeiten und Bedürfnissen gelang ihr unseres Erachtens in bewundernswerter Weise. Hinsichtlich der Abwicklung vertraglicher und versicherungstechnischer Fragen waren wir stets zufrieden.

    Zusammenfassend bestätigen wir Frau Fast gern, dass sie Ihre Tätigkeit immer mit großem Engagement und pädagogischer Professionalität zu unserer vollsten Zufriedenheit wahrgenommen hat. Bestätigung hierfür ist die Tatsache, dass wir mit Mareikes Entwicklung sehr zufrieden sind. Wir hoffen, auch unseren Sohn bei Frau Fast in Betreuung geben zu können.

    Die Betreuung endete wegen des Eintritts von Mareike in den Kindergarten. Für Ihre Tätigkeit als Tagesmutter wünschen wir Frau Fast weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • #3

    Inna (Donnerstag, 08 August 2013 19:51)

    Nadja hat von Januar 2013 bis ende Juli 2013 meinen Sohn Dima betreut.
    Nadja ist eine sehr kompetente und zuverlässige Tagesmutter. Sie ist freundlich zu den Kindern und nimmt deren Bedürfnisse und Sorgen ernst, so dass man sich auch auf eventuelle Problem-Feedbacks verlassen kann. Sie ist eine sehr flexible und hilfsbereite Tagesmutter, die sich auch ohne zu zögern einmal anbietet wenn es die Situation erfordert. Ich würde ihr jederzeit mein Kind wieder anvertrauen, mit dem Gewissen das es in guten Händen ist. Ich hatte niemals Probleme mit ihr und empfehle sie hiermit gerne weiter.

    Das Betreuungsverhältnis wurde durch den Besuch des Kindergartens leider beendet. Für ihre weitere Zukunft wünsche ich ihr alles Gute, wir werden sie vermissen!

  • #2

    Ina & Ralf (Dienstag, 30 Juli 2013 14:31)

    Nadja hat unseren Sohn Tristan seit Januar 2012 bis Ende Juli 2013 betreut. Die Betreuungszeit belief sich dabei auf ca. 30h und zulest sogar auf 45h pro Woche.

    Nach einer Eingewöhungsphase über mehrer Wochen für je ein paar Stunden fand unser Sohn schnell Kontakt zu Nadja .Durch Ihr offene und fröhliche Art wurde Sie schnell als Bezugperson von Ihm anerkannt (oft sagt er "Nadja" zu Mama:)) und er ging gerne zu seiner Tagesmutter. Nadja war stest geduldig und verstand es Regeln aufzustellen und auf deren Einhaltung zu achten.
    Nadja war zuverlässig und hielt sich immer an Absprachen. Sie war eine bealstbare und gewissenhafte Tagesmutter. Alle Aufgaben bewältigte Sie stets zu unseren vollen Zufriedenheit..

    Da Tristan ab August 2013 den Kindergarten besuchen wird, benötigen wir Nadjas regelmäßige Betreuung nicht mehr.

    Wir würden Nadja unseren Sohn jederzeit wieder anvertrauen, wenn wir nochmal eine Tagesmutter benötigen würden.

    Wir wünschen Dir liebe Nadja und natürlich deiner Familie alles Gute und weiterhin beruflichen Erfolg in Deiner Arbeit als Tagesmutter!

  • #1

    Verena (Donnerstag, 19 April 2012 11:02)

    Frau Fast hat unseren Sohn im Jahr 2010/2011 an zwei Vormittagen betreut. Hierbei hat sie mit großem Einfühlungsvermögen schnell Zugang zu H. gefunden.
    Die Abstimmung seiner Gewohnheiten ( Essen, Charakter etc.) verlief kooperativ und unkompliziert.

    Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und können Nadja als Tagesmutter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Verena

    09.01.2012